ENERGIE IST ZU WERTVOLL,UM SIE NICHT SINNVOLL ZU NUTZEN.

    Heger macht Mobil

    Main-Echo vom 18.12.2015

    Presseartikel

     

    Bachgau-Bote vom 09.01.2014

     

     

     

    Messe Haus 2012

    Auch die Messe Haus 2012 war wieder ein großer Erfolg.

    Lesen Sie mehr: Pressebericht

    Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch bei der Messe HAUS 2013

    Von Elektro Heger - zu HEGER Elektrotechnik


    Presse Berichte über den Werdegang der Firma HEGER Elektrotechnik

    • 1994
      Elektro Heger
      1-jähriges Betriebsjubiläum
    • 2004
      Neueröffnung
      Babenhäuser Str. 55
    • 2009
      15 Jahre
      HEGER Elektrotechnik

    Investition in Photovoltaik lohnt doch


    Trotz gesenkter Einspeisevergütung lohnt sich die Investition in Photovoltaik-Anlagen noch immer.
    In unseren Presseberichten können Sie nachlesen warum.

    • Bachgaubote
    • Bachgaubote

    Alter schützt vor Arbeit nicht


    Seit April 2010 verstärkt Herr Anton Deckelmann unseren Kundendienstbereich.

    Angemietete Dachflächen


    Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in das Vermieten von Dachflächen. Gerne schauen wir uns auch Ihre freie Dachfläche an.


    Zu den Presseberichte unserer bereits angemieteten Dachflächen.

    • Biomassenhof
    • Friedensschule

    Messe HAUS 2010


    Nach der letzten Messe "HAUS" in der Bachgauhalle Großostheim wird schon wieder fleissig organisiert. Die Veranstalter HEGER Elektrotechnik und Alfons Rollmann GmbH bereiten die nun schon 11. Messe zum Thema Bauen und Energie vor. So war zu erfahren: Auch 2010 wird der Bereich der Erneuerbaren Energien stark vertreten sein und damit auch voll im Trend liegen.
    In Fachvorträgen werden die Aussteller wieder über Technologien informieren und dem interessierten Publikum neue Materialien und Werkstoffe vorstellen. Natürlich wird auch für´s leibliche Wohl der Besucher gesorgt werden. Abschließend läßt sich sagen: Die Messe HAUS war wieder etwas zum Anfassen und Fragen.

    Mehr aktuelle Fotos zur Messe HAUS finden alle Neugierigen unter:

                  www.messe-haus.info

    Fazit: Messe HAUS 2010 - ein überregionaler Erfolg!
    Es stellten diesmal knapp 25 Aussteller aus dem Bachgau und Umgebung Themen rund um den Hausbau vor.

    • Foto: Interessierte Messebesucher in einem Beratungsgespräch

    So hatte das Publikum die Möglichkeit, sich rund um das "Abenteuer Eigenheim" von verschiedensten Kompetenzen beraten zu lassen. Obwohl das Wetter in den vergangenen Jahren besser war als in diesem, klarte sich der Himmel auf und die Sonne ließ den morgendlichen Schnee schmelzen und die neue frühlingshafte Milde lockte die interessierten Besucher in den Außenbereich -dort stellte die Firma Seippel Landmaschinen Werkzeuge und Maschinen aller Art zur Holzverarbeitungen nicht nur aus, sondern demonstrierte unter anderem eindrucksvoll wie man aus einem mächtigen Baumstamm handliches Feuerholz machen kann. Die Besucher waren von der Schnelligkeit der Brennholzzubereitung und der Qualität der Maschinen beeindruckt.
    Genauso begeistern konnten die verschiedenen Fachvorträge: Photovoltaik, Wohnen ohne Schimmel, das Sonnenhaus und energieeffizientes Sanieren. Die HAUSeigene Cafeteria war zu gegebenen Zeiten "brechend" voll. Zu Kaffee und Kuchen konnte die Hörerschaft sich eingeladen fühlen, gemütlich Platz zu nehmen und den interessanten Vorträgen über aktuelle Themen zu zuhören.

    An der enormen Besucherzahl hat sich wieder gezeigt, dass der Wissensdurst der "Hausbau-Touristen" noch lange nicht gestillt ist!

    Die Veranstalter Alfons Rollmann und Andreas Heger bedanken sich bei allen Besuchern und Ausstellern dafür, dass sie den Bachgau wieder ein Stück voran gebracht haben.

    Presseberichte zur Messe HAUS

    • Main-Echo
    • Main-Echo
    • Main-Echo
    • Bachgau Bote

    500 Dächer Programm

    Umweltschutz ist Ehrensache - die Finanzierung Sonnensache

    Es sorgt für viel Gesprächsstoff - das "500 Dächer Programm". In Zusammenarbeit mit Installationsbetrieben, Handwerks- und Handelspartnern startet am 21.01.2009 die Neuauflage des "100 Dächer Programms.

    Auch die Firma HEGER Elektrotechnik beteiligte sich am "aktive geförderter Umweltschutz"

    Strom tanken eine alternative


    Pressebericht zur Eröffnung der Stromtankstelle in Babenhausen

    • Main-Echo

    HEGER Elektrotechnik bei Planetopia


    Auch in der SAT1 Sendung Planetopia waren wir schon zu sehen. Hier wurde eine mehrteilige Dokumentation über Regenerative Energien gedreht. 

    Die Firma HEGER Elektrotechnik und E.on Bayern wurden bei der Inbetriebnahme einer Photovoltaik-Anlage gefilmt.

    In unserem Pressebericht erfahren Sie mehr über unseren TV-Auftritt.