ENERGIE IST ZU WERTVOLL,UM SIE NICHT SINNVOLL ZU NUTZEN.

    Heger Energietechnik ist..

    ..neuer Fronius Service Partner Plus

    Heger Energietechnik GmbH ist eines der neusten Partnerunternehmen des Wechselrichterherstellers Fronius, die die exklusive Bezeichnung "Fronius Service Partner Plus" tragen dürfen. Dafür wurde die Firma Heger Energietechnik GmbH aus einer Vielzahl von Bewerbern ausgewählt und nun durch den TÜV Rheinland zertifiziert. Durch die Zertifizierung wird der gesamte Kaufprozess vom ersten Kundenkontakt bis hin zur fachgerechten Installation einer Solaranlage in regelmäßigen Abständen überprüft.

    Die TÜV-Zertifizierung stellt sicher, dass die Kunden sich 100%ig auf die hochqualifizierte Beratung und Betreuung verlassen können, da alle Prozesse TÜV-geprüft sind und auch im Nachgang stichprobenartig überwacht werden. Das Fronius Service Partner Plus Logo zeichnet Heger Energietechnik GmbH als kompetenten Partner für Solarprojekte jeder Art aus.

    "Die Teilnahme am Fronius Service Partner Plus Programm ist uns wichtig, um die Beziehung zu Fronius zu stärken und um unseren Kunden noch besseren Service anbieten zu können". Bereits 2014 wurde unsere Unternehmen von Dekra nach DIN ISO 9001:2008 auf Industriestandart zertifiziert. Die zusätzliche TÜV Zertifizierung gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass die von uns errichteten Solarstromanlagen den höchsten Qualitätsstandart entsprechen, bekräftigt Andreas Heger, Inhaber von Heger Energietechnik GmbH.

    Die neue Fronius Service Partner Plus Partnerschaft ist eine Weiterentwicklung der bestehenden Service Partnerschaft und schafft eine engere Verbindung zwischen dem Hersteller und den Installateurs-Betrieben. Dabei tritt der Fronius Service Partner Plus gegenüber Endkunden als Fronius-Spezialist im Installations- und Servicegeschäft auf.


    03.03.2015 08:11 Alter: 2 Monat(e)
    Kategorie: Homepage-News, RSS (Facebook)